Information Training März 2021

Rundschreiben Februar 2021
23. Februar 2021

Information Training März 2021

Hallo zusammen

liebe Schellenberger/innen, da der Tennissport nun wieder erlaubt ist aber der TCS aus absolut verständlichen Gründen noch nicht vor Ende März/Anfang April die Plätze öffnen:

Für TCSer wird montags, samstags und sonntags Einzeltraining im TVN Stützpunkt in Bergeborbeck ( Hafenstr. 10 · 45356 Essen) möglich sein. Bei großem Interesse werden auch die anderen TCS Trainer im Einsatz sein. Neben den Trainingskosten (36-40 €/Stunde, je nach Trainer) kommen 10 € Platzgebühren dazu. Bitte melden falls Interesse besteht.

Auch bieten wir bei Interesse individuelles Koordinations-und Konditionstraining inkl. kleinen Tennisparts am Moltkeplatz (Bolzplatz) an.

Aufgrund einiger Nachfragen zu Tenniscamps in den Osterferien: Wenn es bis dahin erlaubt ist (wo von ich ausgehe), wird es in der zweiten Ferienwoche ein normales Kinder-und Jugendcamp montags bis freitags 10.00-15.00 Uhr geben. Zudem wird auch ein Erwachsenencamp am frühen Abend angeboten.

Ich bitte höflichst um Entschuldigung, dass erst bei einigen die Rückzahlungen kamen. Werde mich jetzt während der Woche täglich dran setzen, damit alle rasch ihr Geld wieder bekommen.

Sobald es neue Entwicklungen (hoffentlich Lockerungen) gibt, werde ich mich melden und in knapp 2 Wochen ein Anschreiben für das Training im Sommer versenden.

Mit sportlichem Gruß Patrick Honneth (0049/15229534600)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.