Rückzahlungen Training und Hallenabbau

Endgültige Absage der Winterhallenrunde 2020/2021 26.01.2021
27. Januar 2021

Rückzahlungen Training und Hallenabbau

Liebe Schellenberger/innen, erst einmal bitte ich um Entschuldigung dass ich mich heute erst wieder melde. Über 4 wichtige Sachen wollte ich informieren:

1. Ich gehe davon aus dass es erst im April weitergeht. Daher erkläre ich die Wintersaison für beendet. Falls Tennis doch noch erlaubt wird, werde ich mich rasch melden und Spezialkurse anbieten. Momentan ist lediglich (sportliche) Kinderbetreuung möglich. Bei Interesse mich bitte kontaktieren.

2. Immer wieder werde ich gefragt zu Dingen wie Zahlung Mitgliedschaft/ Verrechnung zu viel gezahlter Beträge Training/Halle mit Mitgliedsgebühren und ähnlichem. Daher wollte ich nur mitteilen dass alles, was mit der Mitgliedschaft zusammen hängt, nicht in meinen Bereich fällt sondern in den des Vorstands des Tennisclubs. Andererseits hat der Vorstand nichts mit Dingen bezüglich Trainings-und Hallenzahlung zu tun.

3. Alle zu viel bezahlten Beträge für das Wintertraining werden komplett zurückgezahlt. Sowohl Training als auch Halle für den Zeitraum November 20 bis März 21. Alternativ kann es auch als Vorauszahlung für den Sommer genutzt werden bzw. mit dem Sommertraining verrrechnet werden. Alle, die eine Rückerstattung möchten, bitte ich höflichst darum, mir Ihre Kontodaten zu senden. Falls Ihnen es lieber ist, können Sie dies auch per SMS machen. Ich werde die Rückzahlung Anfang nächster Woche starten. Falls es ganz eilig ist, bitte auch schreiben dann mache ich es direkt.

4. Letztmal wird die Halle unter meiner ORGA abgebaut. Hierfür werden wieder viele Helfer/innen benötigt. Es wäre schön wenn viele Schellenberger/innen unterstützen könnten. Diesen Samstag von 09.00-ca. 15.00 Uhr und diesen Sonntag ab 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr wird der Hallenabbau stattfinden. Ich bitte um Rückmeldung wer zur Hilfe kommt.

Ganz vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Patrick Honneth (01522/9534600)

P.S.: Ich hoffe dass wir bald wieder Tennis spielen dürfen….

Es können keine Kommentare abgegeben werden.