Freezing Works
19. November 2019

Silvester 2019

Liebe Schellenberger, aufgrund der hohen Nachfrage an einer Silvester- Feier, haben wir Schelly’s uns etwas einfallen lassen. Da wir in das Jahr 2020 hinein feiern werden, dachten wir an eine 1920er Mottoparty. Als kleinen Denkanstoß für Ideen können wir den Film „The Great Gatsby“ sehr empfehlen. Damit es eine schöne und gemütliche Feier wird, beschränken wir die Anzahl der Gäste auf 66 Personen.

Anmeldefrist ist bis Dienstag, den 17.12.2019, gerne per Mail, persönlich im Club oder telefonisch. Kontaktdaten stehen unten in der Signatur. Beginn der Party ab 20.00 Uhr- open End

Wir bieten euch folgendes Silvester-Paket für 65,00 €€ pro Person an Getränke- Flatrate Stauder Pils /alkoholfrei, Weizen/ alkoholfrei Wein Rot, Weiß und Rosé Cola, Zero, Light, Fanta, Sprite, Mezzo, Wasser mit/ ohne Gas Sekt fancy Cocktails / Motto Drinks & natürlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Es wird ein Buffet geben. Mit der Anmeldebestätigung bekommt ihr weitere Infos bezüglich der Bezahlung. Wir freuen uns auf “ the great SCHELLY“ – Party mit Euch!! Euer Schelly- Team Sven, Alyona & Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.