Paarturnier
8. Oktober 2019
Paarturnier Oktober 2019
16. Oktober 2019

Gastronomie aktuell

Lieber Schellenberger und Nachwuchs, eine gruselig, schaurige und aufregende Nacht steht uns bevor und zwar Halloween, am Donnerstag, 31.10.19!!! Da wir mal die jüngere Generation, des TCS’s ansprechen und entertainen möchten, dachten wir, das Schelly- Team, sowie Dodo und Lucas, veranstalten wir eine kleine Party für euch. Anmeldung bei Janine, Lucas oder Dodo, 5€ pro Kind/ Person, somit können wir euch mit ausreichend Snacks und einem kleinem Buffet, versorgen. Getränke sind nicht inklusive. Von 15.00Uhr bis 18.00Uhr bieten wir euch ein Kinderprogramm an mit Schminken, verschiedenen Spielen und natürlich einfach nur Spaß haben, in unserem schaurigem, gruseligem und schönem geschmückten/ dekorierten Clubhaus. Die Eltern sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen, der Party beizuwohnen und wir freuen uns, über die zusätzlichen paar Augen, die auf die kleinen Monster, aufpassen. Ab 19.00Uhr startet die Party für die Jugendlichen. ( Ü20 erlaubt 😀 ) Alle, die Ü16 + Ü18 sind, bringen bitte ihren Ausweis mit, damit wir euch mit verschieden, farbigen Bändchen markieren können, damit auch alle Partywütigen, ihrem Alter entsprechende Getränke verzehren. Damit auch auf dieser Party keiner von euch hungern muss, bitten wir euch bei der Anmeldung, auch die 5,00€, für Snacks, zu bezahlen. Die U16 Kids, bekommen von uns speziell gekennzeichnete Bändchen!!! Im Anhang nochmal für euch, Dodo’s schaurig, schöne Einladung. Natürlich können auch die Ü20 – mit uns mit feiern und sind herzlich dazu eingeladen. Verkleiden oder geschminkt sein, ist zwar kein Muss, wäre aber natürlich schöner, für die Atmosphere, vielleicht gibt es ja einen Kostüm- Wettbewerb…. wer weiß, wer weiß…. Wir freuen uns auf ganz viele Anmeldungen und hoffen das genug junge Schellenberger zusammen kommen. Schaurige Grüße von eurem Schelly- Team, Dodo & Lucas PS.: Einmal die korregierte Einteilung der beiden der Termine „Martins Gans“ Einteilung Gänseessen Sonntag 17.11.19 Einlass ab 17.00 Uhr (ausreserviert!!!) 20 Personen Sawatzky 2,5 Personen Caro Honneth 6 Personen Gries 2 Personen Ries 2 Personen J. Honneth 2 Personen Rickmann 4 Personen Bruns Sonntag 24.11.19 Einlass ab 17.00Uhr 2 Personen Rogner 2 Personen Neunzling 2 Personen Loevenich 2 Personen Leiler 2 Personen Rebesky 2 Personen Hoegg 2 Personen Heinisch 3 Personen Schrammen 2 Personen Eifler 2 Personen Lothar 5 Personen Kron 2 Personen Leygraf 2 Personen Hoemberg Bitte daran denken, bis zum 20.10.19, eure Wünsche bezüglich, ob Brust/Keule ,an uns weiterzuleiten. Da die Frage, bezüglich der Bezahlung, schon mehrmals aufkam, schreiben wir es einmal für alle in diese Mail. Wir würden bitten, bis Sonntag, den 27.10.2019 (einschliesslich) im Schelly, per Barzahlung, eure Menüs zu bezahlen. Liebe Grüße aus dem Schelly & einen schönen Ferienstart!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.